Gesunder Lifestyle: 21 Tage Stoffwechselkur – UWE MACHT’S

Anleitung zur Kur und (Diät)plan

 

UWE MACHT’S

Ich habe die 21 Tage Stoffwechselkur, auch HGC Diät oder Hollywood-Diät genannt selbst im Selbsttest gestartet. Gelingt mir das was von einen namhaften Hersteller von Nahrungsergänzungsmittel empfohlen wird? Ja, inzwischen kann ich sagen es ist mir gelungen.

Von Zeit zu Zeit gibt es Phasen im Leben da wird man vom Alltag abgelenkt etwas Gutes für seinen Körper zu tun. Natürlich geht man Joggen und Mountainbiken und Schwimmen, hat sich im Fitness-Club angemeldet und was weiß ich noch alles. Aber Hand auf’s Herz, wer achtet schon andauernd auf seine Ernährung? Ich bin seit einigen Jahren nach Thailand ausgewandert und an sich ist das Essen hier eines der besten und gesündesten auf der ganzen Welt. Das sage nicht nur ich, das ist bewiesen. Trotz allem gibt es Süssigkeiten, Kuchen, Cola & Co. und wenn man als westlicher Ausländer möchte und Appetit hat auf heimisches Essen, gibt es auch  deutsche Metzger, europäische Restaurants, die alles haben was das Herz begehrt. Dem Schlemmern auf „nicht so gesunde Weise“ sind also keine Grenzen gesetzt, egal wo man lebt.

Jetzt, nachdem ich nach 3 Jahren mal wieder in meiner ehemaligen Heimat Deutschland war, habe ich keine Versuchung ausgelassen, den einheimischen kulinarischen Köstlichkeiten und der Hausmannskost zu huldigen. Bier in Mengen mit Freunden genossen und Wiedersehensfeiern waren nahezu an der Tagesordnung.

Der stete Tropfen höhlt den Stein

So bleibt es nicht aus das der Körper leidet, auch wenn man es nicht bemerkt, man fühlt sich ja wohl. Nur, wie wir alle wissen, höhlt der stete Tropfen den Stein und wenn man Phasen der Üppigkeit hat, (das ist zumindestens meine Meinung denn ich bin ein Lebemensch) dann muss man es auf der anderen Seite wieder geschickt ausbalancieren. Diese Seite habe ich gesucht und gefunden mit der 21 Tage Stoffwechselkur, die ich inzwischen wärmestens empfehlen kann.

Schaffe ich es abzunehmen ohne zu hungern? Soll das wirklich funktionieren? Ich bin dabei es für Dich, für Euch zu testen und herausfinden was wirklich dabei herauskommt.

Allgemeines

Die 21 Tage Stoffwechselkur ist eine schnelle Möglichkeit, deinen Körper auf gesündere Essgewohnheiten zurückzusetzen. Ich kann dir nicht versprechen, dass es einfach wird, aber es kann sich lohnen. Warum habe ich das Wort „Diat“ in Klammern gesetzt? Weil Diät an sich das falsche Wort ist, denn mit dieser Kur wird der gesamte Körper entgiftet und bei der richtigen Anwendung wird der Stoffwechsel langfristig umgestellt. Es gibt viele Methoden, Gewicht zu verlieren und ebenso sicher ist die erneute Gewichtszunahme in der Zeit danach.

Aber wie schon gesagt, die Stoffwechselkur/aktivierung ist keine Diät im eigentlichen Sinn. Wir versorgen unsere Zellen optimal mit Vitalstoffen und vermeiden damit jeglichen Mangel. Die Fettzellen werden gezielt an den Problemzonen geöffnet und schmelzen, was uns ein mehr an Energie beschert. Die in den Fettzellen festgehaltenen Schadstoffe werde abtransportiert. Dadurch wird unser Körper neu geformt und dies weitgehend ohne Jo-Jo Effekt, wenn man alle 4 Phasen mit Disziplin und gesundem Menschenverstand durchläuft!

Das Ziel zu erreichen Gewicht zu reduzieren und zu entgiften beruht auf 3 wichtigen Säulen

  1. Globuli oder Aktivatorsalz
  2. Eine besondere Ernährungsform, plus Zufuhr spezieller Nahrungsergänzungsmittel/hochwertige Vitalstoffe (Mikronährstoffe)
  3. Entsäuerung, Zellenregeneration und Entsäuerung durch homöophatische Presslinge und Omega3 Kapseln

Der Hypothalamus Reset

Der Hypothalamus ist das wichtigste Steuerzentrum des vegetativen Nervensystems, er steuert unser komplettes Stoffwechselzentrum und ist somit unter Anderem auch für die Einlagerung der Depotfette im Körper zuständig. Durch falsche, ungesunde, fettreiche Ernährung kann der Hypothalamus gestört werden, was zu Übergewicht und Stoffwechselerkrankungen führen kann. Aussserdem ist Stress heutzutage ein Faktor der den Hypothalamus aus dem Rhytmus und der Balance bringen kann.

Mit Aufnahme dieser Kur soll der „Hypothalamus Reset“ erfolgen, was soviel heißen soll, das der Hypothalamus „auf Null“ gesetzt wird.



WICHTIGER HINWEIS (Aufgrund der gegenwärtigen Gesetzeslage sind wir zu nachfolgendem Hinweis verpflichtet):

Wirksamkeit und Erfolg der 21 Tage Stoffwechselkur, insbesondere eine maßgebliche Beeinflussung des Abnehmerfolgs
durch die einzunehmenden Produktbestandteile (aspartamfreies Eiweiß, Globuli und Nahrungsergänzungsmittel),
sind ernährungswissenschaftlich nicht erwiesen.


Bitte beachten:

  1. Schwangere und Frauen in der Stillzeit sollten die Stoffwechselkur nicht durchführen. Auch Menschen, die sich auf Grund ihrer gesundheitlichen Situation unsicher fühlen, sollten dies zur Absicherung mit Ihrem Arzt vor Beginn der Kur besprechen.
  2. Als eine „Nebenwirkung“ der hCG Globuli wird die vermehrte Bildung von Geschlechtshormonen bei Männern und Frauen beschrieben. Deshalb ist es wichtig, während der Kur gut zu verhüten, da eine erhöhte Fruchtbarkeit besteht.
Bei meiner Kur verwende ich das Aktivatorsalz, dieses enthält, ähnlich der Globuli, die Information, die „schlechten“ Depotfette
aufzuschließen und gezielt an den Problemzonen (Bauch, Hüfte, Männerbrüste, Po, Oberschenkel) zu verbrauchen. Dadurch formt sich der Körper quasi neu, weil man an den richtigen Stellen, den sogenannten Problemzonen abnimmt und das in kurzer Zeit.

Diabetiker sollten vor Beginn der Kur zwingend mit ihrem behandelnden Arzt sprechen. Die Medikamente müssen während der Kur angepasst werden, dazu sollte der Blutzuckerspiegel kontrolliert werden. Bitte lassen Sie sich eine Unbedenklichkeitserklärung Ihres Arztes unterschreiben, um die Kur durchführen zu können.

Vorteile der Stoffwechselkur bei richtiger Anwendung

  • Die Stoffwechselkur beruht auf homöopathischer Basis
  • gesundes und schnelles Abnehmen
  • Nachhaltigkeit und Erfolg dieser Kur machen die hochwertigen Vital-und Mineralstoffe aus, mit denen der Körper von nun an unterstützt wird
  • Es soll nicht nur die Figur verändern durch Fettreduktion… Der Körper wird entgiftet, Haut und Körper vitalisiert, quasi verjüngt!
  • extrem schnelle Erfolge genau an den Problemzonen (Depotfette!!!)
  • keine Heißhungerattacken und kein Hungergefühl
  • volle Leistungs- und bessere Konzentrationsfähigkeit
  • kein Abbau von Muskulatur * In Verbindung mit regelmäßigem Sport und zusätzlicher Eiweißzufuhr.
  • „gut drauf sein“, da homöopathische Globuli/ Tropfen/Salze stimmungsaufhellend wirken.
  • Gesichts- und Körperkonturen werden gestrafft, Haut sieht frisch und geglättet aus
  • Cellulite verbessert sich stark
  • Große Nachhaltigkeit durch Umprogrammierung des Stoffwechsels und Umstellung der Essgewohnheiten
  • Keine Gesundheitsgefahren/ keine Mangelerscheinungen durch die Zufuhr hochwertigster Vitalstoffe
  • Entsäuerung, Entgiftung des Körpers, Zellregeneration durch Vitalstoffe
  • Anti-Aging Effekt
  • Der gesundheitliche Nutzen der Stoffwechselkur soll enorm groß sein.

Der 21-Tage Stoffwechselkur Selbsttest – Uwe macht’s

Die Smartphone App zur Kur – leicht erklärt & Tipps zur Kur

Warum empfehlen ich Dir diese Stoffwechselkur?

Als ich von meinen guten Bekannten davon gehört habe war ich zunächst skeptisch. Ich muss dazu sagen, das ich noch nie im Leben eine Kur gemacht habe um Pfunde zu verlieren, da sich mein Gewicht in Grenzen gehalten hat (zw. 78 und 82 kg)
Was hat mich dazu bewogen es doch zu machen?

  1. Ich habe das Ergebniss bei meinem Bekannten gesehen und war begeistert.
  2. Zusätzlich zum Fett verbrennen und Abnehmen, wird der Körper entschlackt und entgiftet.
  3. Es hat mich gereizt zu wissen ob ich es auch schaffen kann, denn es gehört Disziplin dazu.

Im Moment kure ich noch, bin fast bei der Hälfte angelangt und begeistert, das ich es so gut durchhalte und Erfolge erziele.

Die Kur habe ich erfolgreich abgeschlossen und habe 10,2 kg an Körperfetten verloren, ich bin stolz und zufirden, das ich diese 21 Tage Stoffwechselkur in mien Leben eingebunden habe und kann sie mit vollster Überzeugung weiterempfehlen. Nicht nur um Abzunehmen, auch um den Körper:

  • zu entsäuern
  • zu entschlacken
  • zu entgiften

Ein großer Dank gebührt auch meiner Betreuerin, eine gute Freundin von mir, sie hat mich während der Kur vorbildlich unterstützt bei allen Fragen. Genau das tue ich auch für Dich, solltest Du Dich für diese positive Kur und Lebenserfahrung entscheiden. Das ist unser bewährtes Konzept.

Meine Resultate habe ich täglich in einem Vlog auf meinem Youtube Kanal festgehalten. Hier kannst Du täglich nachschauen wie es mir ergangen ist bisher: gesamte Playlist UWE MACHT’S -Die 21 Tage Stoffwechselkur

Bis zum 21 Tag der Diätphase habe ich 10,2 kg abgenommen und ich bin der Meinung, wenn es anderen auch hilft und man selbst gute ehrliche Erfahrungen gemacht hat, ist man fast schon verpflichtet es weiterzuempfehlen und anderen Menschen damit zu helfen. Richtig?

Was beinhaltet die Stoffwechselkur?

  • Detaillierter Ablaufplan inklusive eines Ernährungsplans
  • Nahrungsergänzungsmittel und Vitalstoffe
  • Aktivator-Salz
  • Jederzeit kostenneutrale Betreuung (Tel. WhatsApp, Skype)

Was kann in 21 Tagen erreicht werden?

  • GezielterAbbau von Körperfetten in Problemzonen
  • Verbesserung der Figur (Verbesserung Umfang: Bauch, Gesäss, Beine)
  • Entgiftung/Entschlackung de Körpers
  • Cellulite und Hauteigenschaft wird verbessert
  • Verbesserung der Verdauung, Darmsanierung

Alles Wissenswerte zur 21 Tage Stoffwechselkur

FAQ’s

Ich will die Kur machen, an wen wende ich mich, wer betreut mich

Du kannst mich in allen Fragen zur 21 Tage Stoffwechselkur direkt ansprechen.

  • Ich informiere Dich umfassend auch zu allen Produkten und zum Kurverlauf
  • Ich kümmere mich um die Zusammenstellung Deiner Produkte und helfe Dir bei der Bestellung
  • Des Weiteren stehe ich Dir während der Kur bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung

Komm auf mich zu, ich freue mich immer neue Menschen kennenzulernen und zu helfen.

Ist Sport erlaubt während der Kur

Ja, aber nicht übetreiben. Wer schon Sportler ist oder es regelmässig betrieben hat sollte keine Probleme haben. Einfach auch selbst testen wie weit man gehen kann.

Darf ich Alkohol trinken während der Kur

Nein absolut nicht.

Wann ist der beste Zeitpunkt um mich zu wiegen

Am besten morgens nach dem Aufstehen und dem Gang zur Toilette und der Gymnastik oder etwas Frühsport. Wiege Dich immer entweder nackt oder mit den gleichen Kleidungstücken (T-Shirt/Unterhose).

Gibt es Probleme wenn man so wenige Kalorien bekommt

Wir versorgen unsere Zellen morgens schon optimal mit Vitalstoffen und Vitaminen und vermeiden damit eine Unterversorgung. Die Fettzellen werden also gezielt durch tägliche Einnahme von Globuli oder Aktivatorsalz an den Problemzonen geöffnet und schmelzen, und daraus ziehen wir, also unser Körper wieder die für uns nötigen Energieen

Werde ich von Hungergefühlen geplagt

Nein, das ist absolut nicht der Fall. Während des Abnehmprogrammes wandelt der Körper die überflüssigen Fettreserven in Energie um. Täglich können so in etwa 1.500–3.000 Kilokalorien körpereigenes Fett verbrannt werden. Zusammen mit den 500 (bei Männer darf es etwas mehr sein, bis 700) Kalorien der Diät reicht diese Energiemenge aus, um nach der ersten Umstellungsphase kein Hungergefühl zu entwickeln. Zusätzlich wirkt das Aktivatorsal oder die Globuli gegen dein Hungergefühl.

Kann ich die Stoffwechselkur auch während der Schwangerschaft machen

Davon wird abgeraten!

Was muss ich beachten wenn ich Medikamente einnehme

Bei regelmäßiger Einnahme von Medikamenten empfiehlt sich in jedem Fall den Hausarzt aufzusuchen und die Kur und den Ablauf mit ihm zu besprechen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Besonders Diabetiker oder Menschen mit Schilddrüsenproblemen, sollen unbedingt einen Arzt konsultieren zuvor.

Was kann ich an Gewicht verlieren

Aus Erfahrung kann ich sagen das es bei mir die ersten 5 Tage fast je 1 Kilo war. Danach zwischen 0,2 bis 0,4 kg pro Tag. Frauen verlieren etwas weniger als Männer. Das hängt allerdings von der persönlichen Konstitution und von der Höhe des Ausgangsgewichts ab. Bei besonders hohem Gewicht kann es auch etwas weniger sein. Hier kann die Kur auch verlängert bzw. mit einer Pause dazwischen wiederholt werden.

Beginn der Kur - Wann soll ich starten

Den idealen Zeitpunkt gibt es nicht, schiebe es nicht vor Dir her und erfinde keine Ausreden. Das hemmt Dich. Überlege Dir in Ruhe wann es Dir am Besten reinpasst. Bei Frauen wird empfohlen es direkt nach der Periode zu machen.


HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Der Autor Uwe Klemm testet diese Kur mit Unterstützung eines Betreuers und unter Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln und Vitalstoffen eines namhaften Herstellers, denn nur mit den richtigen Qualitätsprodukten wird diese Kur empfohlen. Die auf diesen Internet-Seiten dargestellten Informationen dürfen auf keinen Fall als Ersatz für professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte angesehen werden. Die Inhalte dieser Internet-Seiten dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Dabei können selbstverständlich nicht die persönlichen Umstände jedes Einzelnen berücksichtigt und bewertet werden. Aus diesem Grund wird ausdrücklich dazu geraten, einen Arzt zu konsultieren, bevor eine Änderung der Ernährungsgewohnheiten und sportlichen Betätigung angestrebt werden. Die Umsetzung der hier vorgestellten Anregungen ausnahmslos auf eigene Gefahr und es wird keinerlei Haftung für eventuell entstehende Schäden oder Nebenwirkungen übernommen. Es handelt sich bei den hier veröffentlichen Informationen um die persönlichen Erkenntnisse, Testergebnisse und Erfahrungen des Autors. Der Autor ist kein Arzt und somit sind die Informationen auf dieser Webseite kein Leitfaden zur Behandlung von gesundheitlichen Problemen und Krankheiten. Sollten Sie grundsätzlich oder im Rahmen der Umsetzung von hier vorgestellten Anregungen gesundheitliche Probleme feststellen, konsultieren Sie umgehend einen Arzt.


 


Translate »