Jon Matonis: Bitcoin wird die globale Finanzblase zerplatzen lassen.

Jon Matonis von der Bitcoin Foundation: Bitcoin wird die globale Finanzblase zerplatzen lassen.

CRYPTO-Talk – Uwe Klemm 04.April 2018
 
Heute beginnt der #CryptoTalk mit einer coolen Aussage des Wissenschaftler Jon Matonis von vor 2 Tagen….

Was machen die Märkte?
Der leichte Aufwärtstrend diese Woche wird von diversen neuen Krypto-Tech-Adaptionen begleitetet
 
1.) Der “erste“ reinen Blockchain-Rohstoffhandel in Form einer Benzinlieferung von China nach Singapur
 
2.) der Ankündigung der amerikanischen UnitedHealth Group zur Nutzung von Blockchain-Technologien für die Abspeicherung und Aktualisierung von Aufzeichnungen.
 
  • Einen weiteren Schub sehe ich bekräftigt durch die Aussage von Jon Matonis: Der Wirtschaftler und leitender Gründer der Bitcoin Foundation bestätigte letzten Monat einmal mehr offiziell sein Vertrauen in Bitcoins Zukunft und zerstreut Ängste bezüglich einer Blase.
  • In einem Interview vom 2. April mit Business Insider während der Londoner Konferenz ‚Innovate Finance‘ nutzte Matonis die Gelegenheit, um gegenüber anwesenden Medienpublikationen zu behaupten, dass die Aussage „Bitcoin sei eine Blase“ eine Heuchelei sei.
Zu den Leuten, die sagen, Bitcoin ist eine Blase, sage ich, Bitcoin ist die Nadel, die die Blase zum Zerplatzen bringt,
so Matonis.
Weiter:
Die Blase ist der unverschämte Anleihenmarkt und der falsche Kapitalmarkt, die von den Zentralbanken aufgebaut wurden. Das sind die Blasen.

Professionelle Infos zu Bitcoin und kryptischen Währungen?

Bitcoin und Altcoins kaufen einfach erklärt.
  • Richtiger Einstieg
  • Mining
  • Trading
  • Exchanger
  • Sicherheit
Kommentiere mit Info oder schick mir ne PN oder E-Mail: info@uwe-klemm.eu
 
#wirelesslifestyle
#CryptoWave
#NextLevel
#hamsterradvonaussen
#CashFlow4Ever
#uweklemm

 

In diesem Sinne, „Keeponmoving“

Uwe Klemm – WirelessLifestyle

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »