Bali1170x590

luang-uwe370x300

DER WIRELESS LIFESTYLE

Motiviert für ein selbstbestimmtes Leben, raus aus dem täglichen Trott, bin ich eigentlich schon immer. Ich denke gerne quer und umgebe mich auch gerne mit Menschen die dies tun. Da stellen sich natürlich die berechtigten Fragen:

Warum bin ich nicht schon früher aus dem Trott ausgebrochen?

Warum habe ich so lange gebraucht, bis zum 55 Lebensjahr um einen „Wireless Lifestyle“ zu leben?

Nun, das ist an sich einfach zu erklären. Wie ihr wisst sind wir schon von klein auf in einer Leistunggsgesellschaft integriert und darin aufgewachsen, wir machen das was alle machen, so wird es uns gelehrt, von den Eltern, den Kindergärtnern, den Lehrern, den Ausbildern oder Akademikern auf der Uni. Wer sich nicht daran hält ist ein Aussenseiter und wird belächelt oder im schlimmsten Fall beschimpft und verunglimpft. Kindergarten – Schule – Ausbildung – Beruf -Tagein/Tagaus und fertig ist das „Hamsterrad“. Dazu kommt die große Liebe – Heiraten – Kinderkriegen, eine Eigentumswohnung vielleicht sogar ein Haus mit Garten … alles klar soweit? Es geht also darum, für sich den geeigneten Zeitpunkt zu finden um einen sinnvollen, gut vorbereiteten und durchdachten Start in sein neues Leben zu finden. Es geht auch ganz sicher nicht darum Ausreden zu erfinden, oder vorzuschieben. Lassen wir mal Ausreden außen vor, obwohl das die größten Bremsklötze sind für ein selbstbestimmtes Leben und Arbeiten, ebenso für einen geschäftlichen Erfolg.  Nein! Es macht durchaus Sinn den richtigen Zeitpunkt zu finden, aber diesen Zeitpunkt musst Du als Dein ernstes Ziel definieren und gezielt darauf hinarbeiten, denn sonst verschiebt sich Deine komplette Planung und dann versuchst Du Dich durch Ausreden selbst freizusprechen. Aber die Schuld bleibt Dir dann. Denn dann bist Du selbst schuld, das Du nicht das erreichst, was Du tief im innersten möchtest.

Ausreden sind die größten Bremsklötze für ein selbstbestimmtes Leben und Arbeiten, als auch für einen geschäftlichen Erfolg.

– Uwe Klemm

Da ich seit 2013 im Ausland lebe und mir natürlich schon im Voraus Gedanken darüber gemacht habe, wie ich das finanzieren will, fing ich vor ca. 3 Jahren an mich für Online Network Marketing zu interessieren. Ich war 35 Jahre im IT-Bereich tätig, Systemadministration, Netzwerkadministration, Projektierung für militärische Großprojekte und so weiter, bis ich herausgefunden habe, das Online Network Marketing mir wesentlich mehr Spaß macht und inzwischen gutes Geld damit verdienen kann. Dadurch konnte ich mir mein zukünftiges Leben in Thailand nach und nach ermöglichen. Ich lebe mit meiner tailändischen Ehefrau in Hua Hin am Thailändischen Golf, ca. 220 km südlich von Bangkok. Hua Hin ist sehr lebenswert, das wusste schon die Königsfamilie die hier Ihren Sommersitz hat.

reset-mind300x370

ALTE DENKWEISEN AUFLÖSEN UND NEU STRUKTURIEREN

Du musst lernen Dich von alten Denkweisen/Denkstrukturen zu lösen und ein eigenes Leben nach Deinen Vorstellungen zu führen. Es ist am Anfang schwierig sich selbst zu motivieren, da man zu stark in diese alten Strukturen, ja in diese Verfilzung hineingewachsen ist. Meine Vision ist es auch, Dir hierbei zu helfen. Ich bin nicht allwissend und ich will Dich auch nicht manipulieren, ich zeige Dir nur wie es funktioniert, das habe ich am eigen Leib gespürt. Was Du daraus machst ist allein Deine Sache, Dein Leben. Diese positive Erfahrungen und meine neue Lebenseinstellung tut mir und meiner Umwelt gut. Mir geht es nicht nur seelisch, sondern auch physisch besser, denn dieser Kreislauf von Geist und körperlicher Fitness ist ein MUSS für eine ausgeglichene Lebensweise. Du wirst das nicht von heute auf morgen schaffen Dich gedanklich neu zu strukturieren, im Englischen auch gerne „Reset your Mind“ genannt. Mit meinem 7 Stufenplan wirst Du auf dem Weg zu Deinem gesetzten Ziel nicht nur einen „Aha“ Effekt haben, soviel ist sicher.

Auf dem Weg zu einer finanziellen Unabhängigkeit ist der Gedanke an an das „Wie“ein entscheidender Faktor. Du wirst An dieser Stelle nachdenklich und fragen: „Was nützen all die Sprüche von selbstbestimmten Leben weltweit,  es muss ja schließlich auch alles finanziert sein“! Genau lieber Leser, so ist es und dabei dient ein Digitales-, oder auch  Online-Business als Grundlage/Basis, um eine ausreichende ortsunabhängige, zeitliche und finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.

GUTE VORBEREITUNG – FESTER WILLE – MENTOR

Eines muss ich vorausschicken. Es ist kein Zuckerschlecken, sondern man braucht schon einen festen Willen um seine Ziele zu erreichen. Und ganz entscheidend: man braucht jemand der einem zeigt wie Online Network Marketing funktioniert. Denn wie Du bereits gelernt hast, ist das der Schlüssel, die Basis um Online Geld zu verdienen.

Also brauchst Du einen guten Sponsor, oder auch Mentor, der sich auch um Dich kümmert, klingt das geschwollen? Nein, ist es nicht, jeder der sich mit der Materie intensiv auseinandergesetzt hat, weiß wovon ich rede. 95% im Online Network Marketing sind nicht erfolgreich, bzw. wenig erfolgreich und das ist eine traurige Tatsache. Die meisten Leute „beschäftigen“ sich aber nur mit Online Network Marketing, haben ein „Halbwissen“, aber sie haben keine Ahnung wie es funktioniert!

Es wird viel geworben, ob von Bloggern oder Online Vertrieben: „Ein Lifestyle-Business macht dich unabhängig, frei und glücklich.“ Solche und ähnliche Botschaften überschwemmen seit einiger Zeit massenhaft Blogs und Online Magazine.

OK, mag sein, das dies gut klingt und sie genau den Nerv vieler (gefrusteten) Arbeitnehmern trifft, die sich aus dem alltäglichen Trott herauslösen und unabhängig leben und arbeiten wollen. Meine Argumentation hierzu lautet wie folgt: Leider sind diese Versprechungen in den meisten Fällen übertrieben und der in der heutigen Zeit herrschende Lifestyle-Business-Hype ist nicht nur irreführend, sondern kann für leichtgläubige und unwissende Menschen gefährlich werden. Dabei spielen natürlich falsche Erwartungen eine entscheidende Rolle, denn wenn man onvorbereitet in ein Lifestyle-Business investiert, kann man sich dabei dabei leicht ruinieren.

Leute, es gibt keine schnell reich Systeme! Wenn man seine Ziele erreichen will ist Arbeit angesagt, Mut und harter Wille. Oder einfach mit einem Wort gesagt „TUN“! Denn eines ist sicher und das drückt das folgende Zitat treffend aus:

Arbeite an Deiner Zukunft, dann wirst Du in ihr leben
– unbekannt

ONLINE BUSINESS / MARKETING PROJEKTE FÜR JEDERMANN

Mein Augenmerk liegt ausschließlich bei ethischen, seriösen und langfristigen Unternehmen, in deren Partnerprogramme ich mit gutem Bauchgefühl selber investiere und ein Team aufbauen kann. Erst nach eigenen Recherchen und Gesprächen mit bestehenden Investoren empfehle ich weiter. Da ich mittlerweile gute Kontakte zu Top Leadern im Network Marketing habe, sind schwarze Schafe relativ schnell identifiziert. Bei Neustarts habe ich inzwischen Sponsoren an der Hand, die auch diese Firmen direkt besuchen und sich vor Ort über das Partnerprogram und die jeweilige Firma ein Bild machen können.

RISIKO HINWEIS

Ein gewisses Risiko gibt es immer, das darf und kann nicht verschwiegen werden. Wer aber gutes Geld verdienen möchte, unabhängig vom Mainstream, der wagt auch mal etwas mehr. Schon das Wagnis auszuwandern ist weg von der Masse. Einen wichtigen Satz sollte man allerdings immer im Auge behalten und sich verinnerlichen: „Investiere nur das was Dir nicht wehtut, sollte es aus irgendeinem Grund verloren gehen.“

MEINE VISION – MEIN ZIEL – DEIN START

Das Leben im Ausland als Online Networker ist manchmal etwas hartnäckiger als in Deutschland, gerade beim Teamaufbau, da es doch mehr Möglichkeiten gibt in den deutschsprachigen Ländern Europas über Seminare/Veranstaltungen vermehrt Partner zu gewinnen. Allerdings ist es auch eine andere Herausforderung und mein Ziel ist es, andere Auswanderer rund um den Erdball zu unterstützen mit den Dingen/Ideen die ich mir erarbeiten musste und Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man erfolgreich, auch aus dem Ausland, agieren kann, um sich einen ordentlichen Verdienst zu ermöglichen.

Der Anfang ist der wichtigste Teil der Arbeit

– Plato

Durch diese Online Business Projekte für Jedermann , die ich Dir nach und nach vorstelle, war es mir möglich ein selbstbestimmtes freies Leben hier in Thailand aufzubauen. Ich stelle Dir hier gut recherchierte Themen für selbstbestimmtes und ortsunabhängiges Leben und Arbeiten vor. Die Fachberichte und meine persönlichen Erfahrungen werden Dir dabei helfen, den Weg zu weisen zu Deinem eigenen Wireless Lifestyle Business. Wichtig ist, das Du den ersten Schritt machst und keinen Ausreden vorschiebst. Lass Dich nicht negativ beeinflussen, setzte Dir ein Ziel und ziehe es durch, ich helfe Dir dabei.

 

GRUNDLAGEN

grundlagen800x800

1 + 1 = 2  Grundlagen für das selbstbestimmte Leben und Arbeiten weltweit

BLOG

work&travel800x800

Hier erfährst Du alles was Du brauchst, um Dich für ein freies unabhängiges Leben vorzubereiten

PROJEKTE / INVESTMENTS –> für Jedermann

stones800x800

Online Business Projekte für Jedermann als Basis für den Aufbau eines selbstbestimmten freien Lebens.

Manche Inhalte sind nur für registrierte Benutzer/Community Mitglieder sichtbar. Wenn Du Dich schon registriert hast, bitte logge Dich ein. Neue Benutzer können sich easy unten registrieren. Die Registrierung/Community Mitgliedschaft ist komplett kostenlos und ohne Verpflichtungen! Komm in unsere WL-Community mit viel Mehrwert und Informationen rund um ein "Selbstbestimmtes Leben & Arbeiten - Weltweit"

Anmelden
   
Translate »