Training-Schulung-Mentoring

Menschen, die mit mir gemeinsam erfolgreich werden wollen und bei mir in eines der vorgestellten Geschäftsmodelle als Teampartner einsteigen, werden von mir gezielt in das Online Network Marketing eingelernt und geschult. Schritt für Schritt und das komplett kostenneutral. Solltest Du schon Erfahrungen haben, um so besser, aber das ist absolut keine Voraussetzung.

Das Mentorinmentorg habe ich darauf ausgelegt, das Du zeitnah schon erste Erfolge spüren wirst. Ich werde Dich motivieren und in Dir den richtigen Weg zeigen, es ist sozusagen die Initialzündung für Deinen eigenen WirelessLifestyle.

Es geht aber nicht nur um die finanzielle Seite, das ist nur ein Teil vom Ganzen, sondern auch darum wie Du Dich nach und nach aus der Festanstellung lösen kannst und auf Reisen gehst oder sogar auswanderst, sofern Du das möchtest und davon gehe ich aus.

Mein 7 Stufenplan

  1. Vorbereiten und Planung des Ausstiegs aus dem Job. Ziele definieren und erreichen.
  2. Strategien erarbeiten, (zugeschnitten auf Deine persönliche Situation) für Dein passives Einkommen.
  3. Langfristige Planung für z.B eine Auswanderung (Idee – Plan – Ziel)
  4. Arbeiten auf Reisen und Leben im Ausland
  5. Strategien für Teamentwicklung und Neukundengewinnung
  6. Entwickeln von Marketing Strategien (Social Media: z.B. LinkedIn, Facebook, Landingpages, Blogs)
  7. Unternehmerisches Denken, Teamleading,  Duplikation

Es gibt auch ein paar Regeln

wenn Du gewillt bist diese einzuhalten, dann können wir miteinander arbeiten und keiner von uns verschwendet seine Zeit.

  • Löse Dich von alten Denkstrukturen, denke positiv und entwickle einen unternehmerischen Mindset. positiv
  • Sei bereit Lösungen zu finden und suche nicht nach Problemen wo keine sind und wichtig: verzichte auf Ausreden.
  • Um deine gesetzten Ziele zu erreichen, bist Du bereit mehr als nur die 100% zu bringen.
  • Wenn Du in meinem Team bist, dann verlange ich ethisches Arbeiten. Wir ziehen niemanden über den Tisch und betreiben keine Bauernfängerei.
  • Ein offenes Gespräch solltest Du nicht als Kritik an Deiner Person sehen. Ziehe Nutzen daraus und lerne Dich zu verbessern.
  • Sehe mich nicht als Alleinunterhalter, setzte das um, was ich Dir beibringe und werde selbst aktiv. Learning by Doing!

Manche dieser Regeln sind vielleicht neu für Dich, aber so funktioniert es. Durch diese „Schule“ musste ich auch. Du wirst schnell feststellen, das Du  riesen Fortschritte machst und Dich schnell abhebst von den 95% derjenigen, die im Online Network Marketing nicht erfolgreich sind.

Bewerbung

bewerbungWenn du Interesse hast, mit mir und anderen tollen und motivierten Teampartnern in einem Team zu arbeiten, dann schreibe mir bitte eine formlose Bewerbung, warum gerade Du mein Partner werden willst und was Dich am Online Network Marketing besonders interessiert. Definiere Dein Ziel was Du mit mir/uns erreichen möchtest und welche Eigenschaften Dich besonders auszeichnen. Du musst keinen Roman schreiben, bringe es kurz und knackig auf den Punkt, aber auch detailliert genug, damit ich einschätzen kann ob wir gemeinsam erfolgreich werden können und die Zeit sinnvoll für uns Beide genutzt wird.

Wenn ich Deine Bewerbung erhalten habe, melde ich mich zeitnah und im positiven Fall machen wir einen Skype Termin in dem wir die Eckpunkte unserer Zusammenarbeit definieren.

Das Bewerbungsformular findest Du im Mitglieder Bereich unter Downloads

Hinweis: der Mitgliederbereich ist noch in Arbeit und wird in Kürze fertiggestellt. Bis dahin nutze bitte dieses Formular:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »